Montag, 29. Oktober 2012

Macht ihr auch mit?

Heute war es endlich soweit, eine neue Runde Post aus meiner Küche wurde eingeläutet.
Waaas?! Ihr kennt es noch nicht?
Diese Tauschaktion wurde von 3 wundervollen Frauen in Leben gerufen
Alle zwei Monate geben sie auf ihrem tollen Blog ein neues Thema bekannt. Jeder, der Lust hat, kann sich  anmelden und erhält einen Tauschpartner. Dann gehts ab in die Küche und es wird ein Päckchen für den Tauschpartner vorbereitet.
Ich finde die Idee supper toll und freue mich sehr. Dies ist meine erste Runde und gleich zu einem solch tollen Thema!

Wer von Euch macht auch mit?




Alles Liebe


Mrs. Backengel



 

Kommentare:

  1. Hab mich gerade angemeldet und du bist schuld :D. Wer weiss, vielleicht werden wir uns dann ja zugelost :). (Wenn du dann gerne mal Fruchtgelee ausprobieren möchtest mach ich dir gerne welches :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabi

      Diese Schuld nehme ich gerne auf mich :) Ich finde es eine absolut geniale Idee und freue mich schon darauf :)
      Ohhhh an soo Tauschaktionen erfreut sich mein Herz immer. Melde dich doch per Mail bei mir v.derosa88@gmail.com damit wir das besprechen können. Freue mich :)
      Liebe Grüsse Mrs. Backengel

      Löschen
  2. Hallo Valeria.

    Ich bin natürlich auch wieder dabei. Und ich hab tausend Ideen.
    Das gibt mal wieder ein riesen Päckchen...
    Kann es kaum erwarten.

    Bye bye

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi

    Auch ich habe mir bereits eine Liste gemacht :)

    LG Mrs. Backengel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab "fängs" Zettelchen in mein Lieblings-Küchengeschenke-Buch geklebt :D. So viele dass das Päckli sicher 2 kg schwer werden würde. Kommt dann halt auf meinen Tauschpartner an was davon ich dann nehme :D.
    Ich denke Valeria, wir schauen mal ob wir uns nicht per Zufall eh zugelost werden. Wenn ja, bekommst du so oder so Fruchtgeleeherzen ins Päckli, egal ob was schick ist oder nicht :D. Kanns kaum erwarten zu erfahren wer mein Tauschpartner ist :)

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)