Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbstblues-Bekämpfungs-Aktion

Meine Lieben

Ich mag den Herbst absolut nicht... Das kalte, regnerische und graue Wetter deprimiert mich...
Geht es euch auch so?
Dagegen müssen wir etwas tun! Unbedingt...
An was erfreuen wir uns den am meisten? Ich freue mich immer wieder über ein schönes Päckchen in der Post. Freue mich auf das Abholen auf der Poststelle, das rauftragen in die Wohnung, das aufreissen und vorallem freue ich mich dann über den Inhalt.
Genau DAS würde mir über den Herbstblues hinweghelfen.

Wieso machen wir uns nicht gegenseitig eine Freude?
Was hält ihr davon wenn wir uns gegenseitig ein kleines, mit Liebe gepacktes Packet mit kleinen Dingen zuschicken, welchen uns über den Herbstblues hinweghelfen?

Schickt mir bis am Montag, 22.10.2012, per email v.derosa88(at)gmail.com euren Namen und eure Adresse zu. Ich werde dann verschiedene Paare zuteilen und euch diese mitteilen. Das Packet sollte dann bis am 29.10.2012 bei euren Herbstblues-Partner ankommen.

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen, damit wir schnell aus diesem Herbstblues rauskommen, teilt es Euren Freunden mit und verlinkt es auf euren Blogs...

Ich freue mich auf Euch

Alles Liebe und herbstliche Grüsse

Eure

Mrs.Backengel

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Also ich liiiebe den Herbst (Kuschelzeit).

    Ich folge dir ab nun.

    Liebe Grüsse Maslergirl (aus dem Hochzeitsforum ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Liebses Maslergirl

    Da hast du ja absolut recht... :) Gib uns doch ein bischen von deiner Liebe ab :) Wäre toll wenn du an der Aktion mitmachst. Alles Liebe
    Valeria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt im Moment so viele tolle Wichtelaktionen wo ich gerne mitmachen würde, aber mir fehlt leider die Zeit :(
      Aber ich werde deine Aktion dann vielleicht mal einbisschen verbreiten ;)

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)