Donnerstag, 18. Oktober 2012

Auf Shoppingtour...

Eigentlich wollte ich Euch das schon vorher zeigen, aber da kamen mir andere, wichtige Post's in den Weg, sodass ich Euch erst heute davon erzählen kann.
Vor 2 Wochen waren meine Schwägerinnen und ich zum Shoppen in Lausanne. Eigentlich zum Kleider-Shoppen aber wie könnte es auch anders sein, ich landete in einem Dekogeschäft inkl. Backecke und musste gleich zuschlagen.
Mein kleiner, grösserer Einkauf, hat sich aus folgenden Dingen zusammengesetzt


1.Silikonbackform für eine Burg
2. Silikonbackform für ein Bonbon
3. blaue Pulverlebensmittelfarbe
4. Fondantwerkzeug
5. 3 verschiedene Making-tapes
6. Fondantvorlage für Rand (um den Rand schon zu verzieren)
7. Pinker Fondant

Ich bin total Happy über meine neuen Errungenschaften.
Die Silikonbackformen hat meine liebe Nachbarin bereits für den Geburtstagskuchen ihrer Tochter benutzt und ich muss sagen, sie sind toll. :)


Übrigens, unser neues Familienmitglied hat einen namen: MILO <3
Was hält ihr davon?

Alles Liebe

Eure

Mrs.Backengel

Kommentare:

  1. Hallo Valeria,
    Milo ist zum Verlieben süß!
    Dein Blog ist zwar noch ziemlich frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    ♥liche Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wieczorama

    Vielen Dank für dein Liebes Feedback. Ich freue mich immer wieder über solch liebe Worte.. schau mich gerne mal bei dir um :) <3
    Alles Liebe Mrs. Backengel

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)