Montag, 29. Oktober 2012

Its Tea-Time Give away

Bei diesem kalten Wetter kann man sich nur gut einpacken und warmen Tee trinken.
Das ist so etwa das einzige nebst den romantischen, verschneiten Landschaften und der Weihnachtsbeleuchtung, das ich im Winter mag.

Deshalb habe ich mir gedacht ich mache eine Its's-Tea-Time Verlosung.
Ein lieb-geschnürrtes Päcklein mit vielen feinen Teesorten zum probieren und geniessen.


 
Wisst Ihr was mich auch dazu animiert hat diese Verlosung zu machen? Ich habe bereit 11 Mitglieder und freue mich wie ein kleines Kind wenn ein Mitglied dazukommt. Das ist ein wunderschönes Gefühl und hierfür möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken...

 Und bevor ich nun sentimental werde und meine Tastatur vollheule erkläre ich Euch kurz die Teilnahmebedingungen für mein Give-away :

1. Hinterlasst einen Kommentar bis Freitag 07.00 Uhr
2. Wenn Ihr diesen Post bei Euch verlinkt (bitte im Kommentar darauf hinweisen) erhält ihr 2 Lose
3. Der Gewinn wird innerhalb Deutschland und der Schweiz versandt.


Also auf die Tasten, fertig, los....


Mrs.Backengel

Kommentare:

  1. Ja hallo du :). Schön dass du meinen Blog gefunden hast, denn so lerne ich auch deinen kennen.
    Oh Tee, lecker. Da mach ich doch gleich mit. Trinke jeden Tag 1.5 Liter Tee im Geschäft :D. Wobei es da nix besonderes sein muss. Die besseren Tee's trinke ich dann abend zu Hause :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabi
      Ein Tee vor dem zubett gehen lieeebe ich. :)
      Viel Glück also bei der Verlosung :)
      Mrs. Backengel

      Löschen
  2. Da mache ich doch auch gerne mit.

    Und nehme Dein Bildchen mit und verlinke es bei mir. Vielleicht verirrt sich ja noch die ein oder andere Leser(in) zu Dir ;)

    herbstliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex

      Vielen Dank fürs Verlinken :)
      Alles Liebe und viel Glück

      Löschen
  3. Brina7430.10.12

    Hallihallo ;-)
    Leider ist mein Blog erst noch im Aufbau und benötigt etwas Zeit.
    Aber dann wird richtig durchgestartet.
    Ich liebe Tee...ganz gleich,welche Sorte...ich probiere alles aus!
    Wenn sie pur nicht ganz nach meinem Geschmack sind, werden sie z.B. mit Früchten zu einer leckeren Marmelade verarbeitet.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina

      das kenne ich und wünsche dir daher gaaanz viel Durchaltevermögen! Meld dich doch wenn alles geklappt hat! Viel Glück bei der Verlosung!
      Mrs. Backengel

      Löschen
    2. Brina7430.10.12

      Vielen Dank....das werde ich sehr gerne tun!

      Löschen
  4. Hüpf, hüpf, hüpf in den wohlig warmen Tee-Lostopf...
    Diesmal bin ich rechtzeitig...

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi

      Viel Glück auch Dir. Alles liebe Mrs. Backengel

      Löschen
  5. mmmh, ich liebe tee und bin hier zufällig über deinen blogg gestolpert...lecker ....und nun spring ich mal noch schnell in den lostopf.

    lg aus dem heidiland
    beate

    ( ohne blogg..;-) )

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessi ohne Blogg :) Freut mich das du bei mir reingestolpert bist :)

    LG Mrs. Backengel

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)