Über mich

Hallo zusammen

Ich heisse Valeria, komme aus Zürich und backe und koche für mein Leben gern.
Vor einem Jahr hatte ich keine Lust die üblichen Torten zu machen und habe mich so in die Kunst der Motivtorten gestürzt. Nachdem ich im August 2012 einen Tortenkurs besucht habe, war klar das ist es!
Ich lese und schreibe sehr gerne und konnte mich auf verschiedenen Blog's todlesen :) Wieso also keinen eigenen Blog kreeiren?

Ein paar Details über mich...

... ich bin ein Küchenchaot, denn mein allerliebster Mann muss mir immer aufräumen helfen
... ich liebe es andern eine Freude zu machen
... ich liebe Süsses :)
... ich liebe es in der Küche zu experimentieren
... ich halte mich nicht immer an Rezepte :)
... ich bin seeehr selbstkritisch
... brauche oft, sehr oft, immer ab und zu ein Lob
... nerve mich zu Tode wenn etwas nicht klappt
... bin sehr ungeduldig
... freue mich über Überraschungen
... überrasche total gerne andere Personen
... rauche nicht
... reise gerne
... und obwohl Ägypten mein Lieblingsreiseziel ist war ich noch nie in Kairo
... würde am liebsten nochmals heiraten, natürlich meinen Liebslingsmann
... fluche über andere Autofahrer
... bin temperamentvoll (eine typische Italienerin halt)
... ich liebe Kinder, vorallem meine Patenkinder
... ich habe einen kleinen Hund (Mops und Bordercollie Mischling)
... ich bin immer ganz traurig wenn ich keine Kommentare bei einem Post habe
... ich behandle meinen Hund (ja ich weiss es ist falsch) wie ein Baby
... freue mich über jeden Kommentar von EUCH

Nun dann das wars für's Erste von mir, wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, könnt ihr gerne die Kommentarfunktion nutzen....
 
Alles Liebe
 
Eure Valeria

 

Kommentare:

  1. Hallöchen zurück:)
    Dein Blog ist auch total süß:)
    I follow you ;)

    Lieben Gruß
    Caro von Caroline´s Kitchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro

      Ohh vielen Dank:) freut mich :)

      Alles Liebe Valeria

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Blogname richtig gut und ich habe auch schon einige, interessante Rezepte gesichtet ;-)
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia

      Das freut mich sehr :)

      Liebe Grüsse
      Valeria

      Löschen
  3. Hallo Valeria!
    Du hast einen tollen Blog, dem ich ab sofort auch überall hin folgen werde :-)
    Liebe Grüße Stefanie die Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  4. ... ja, das stimmt, da erkenne ich das ein oder andere wieder. Meine Hündin ist vor 3 Jahren gestorben, aber sie war auch mein Baby und wurde oft so behandelt (egal ob das falsch ist oder nicht^^, der Hund hat trotzdem gehört und war ein treues Seelchen <3).

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)