Mittwoch, 21. November 2012

Wie style ich gelbe Hosen?

Guten Morgen meine Lieben

Im Shoppingwahn hat sich meine allerliebste Kollegin letzte Woche gelbe Hosen gekauft.
Ja, genau! GELBE...
Nun ja... gekauft, bezahlt, zu Hause und keine Ahnung wie stylen.
Ich habe mich bei wiedermal bei Stylefruits schlau gemacht und möchte euch zeigen was für coole Outfits ich zusammengestellt habe. Heute für's Büro, für den Ausgang und für einen gemütlichen Shoppingausflug (um noch mehr ausgefallene Kleider zu shoppen)

Die gelben Hosen welche ich als Beispiel genommen habe findet ihr übrigens Hier


Fürs Büro



Oberteil Hier
Blazer Hier
Tasche Hier
Uhr Hier
Schuhe Hier



Für den Ausgang


Top Hier
Armband Hier
Schuhe Hier
Tasche Hier



Für ein Mädels-Shopping-Ausflug



Tasche Hier
Stiefel Hier
Pullover Hier
Jacke Hier

Habt ihr auch ein Lieblingsteil welches ihr immer wieder neu stylt? Welches ist das?

Übrigends vergesst nicht ihr könnt immer noch an diesem Wettbewerb mitmachen.

Alles Liebe

Valeria

2 Kommentare:

  1. Anonym21.11.12

    Jetzt will ich auch ne gelbe Hose und ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas mal sage...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schnell geht das.... aber was soll ich sagen, gestern hat sich auch eine gelbe Hose in meinen Kleiderschrank eingeschlichen.... und ich habe Keeeinnneee Ahnung woher dieee kommt :)
      alles Liebe Valeria

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)