Donnerstag, 1. November 2012

Ich habe Post....

Errinert Ihr euch, dass ich zu einer Herbstbluespäckchenaktion aufgerufen hatte?
Am Schluss waren es 2 Teilnehmerinnen aus der Schweiz und ich.
Es wurde fleissig überlegt, gebacken, gepackt und schlussendlich verschickt.
Gestern kam endlich mein Päckchen an und ich muss sagen ich habe mich gefühlt wie an Weihnachten.

Es war wunderschön in weinachtliches Papier gepackt, jedes Geschenk war innendrinn auch wieder eingepackt und beschriftet. Da ich mich so gefreut habe und es kaum erwarten konnte alles aufzureissen, habe ich das Päcklein nicht fotografiert, sondern nur die Geschenke an sich. Es sind echt tolle Sachen dabei und ich habe mich wahhhnsiinniig darüber gefreut.
Vielen lieben Dank liebe Ramona !!! Es sind wunderschöne Sachen dabei, habe mich wie ein kleines Kind gefreut! Stell dir vor, sogar die Servietten habe ich schön zusammengefaltet und aufbewahrt :) Sind doch viel zu schade um wegzuwerfen. :)

Das war in meinem Päcklein:


 
 
 
Selbstgemachte Spitzbuben (Rezept auf ihrem Blog)
Schokodrops für ein feines Schokoladenfondue
ein kleines Schokofondueset für 2
ein wunderschönes Büchlein für meine Lieblingsrezpte
wunderschöne Servietten (waren Füllmaterial :D)
feine Lavendelkerzen
ein kleines Stoffdekoherz
 
 
Du hast ein wunderschönes Päcklein zusammengestelt, liebe Ramona, nochmals vielen herzlichen Dank!
 
 
Nun kann ich Euch auch zeigen was in meinem Päcklein an Andrea drin ist. 
 
 
Ein Glas getrocknete Tomaten in Öl eingelegt
(selbstgemacht)
Eine schöne Büchse mit vielen feinen, verschiedenen Tee's
Ein paar schöne Kerzen
kleine Muffin- und Pralineförmchen
Marshmallowsticks
Schokololis mit Nuss (im weissen Säcklein)
ein lieber Brief
 
Mein Päcklein kam bereits am Freitag bei Andrea an, und hat sie, gemäss einem lieben Mail von Ihr, aufgemuntert, da sie einen anstrengenden Tag mit einem zahnenden Baby vor sich hatte.
 
Ich möchte mich hier noch bei Andrea und Ramona bedanken, dass sie mitgemacht haben. Es ist etwas wunderschönes und ich kann mir vorstellen, dies noch öfters zu organisieren.
Was meint ihr, hättet auch ihr Interesse daran?
 
Alles Liebe
 
Eure
 

Mrs. Backengel

 

1 Kommentar:

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)