Freitag, 16. November 2012

Wie style ich....?

Meine Lieben

Steht ihr nicht auch immer wieder vor eurem Kleiderschrank und fragt Euch wie ihr euer Lieblingskleid oder eure Lieblingsjeans verschieden stylen könnt? Mal fürs Büro, mal zum shoppen und dann für den Ausgang?

Auf der Seite von Stylefruits könnt ihr verschiedene Outfits zusammenstellen.
Ich möchte Euch verschiedene Outfits zeigen und fange heute mit einem wunderschönen Kleid an welches ihr Hier kaufen könnt.

Wir fangen an mit dem Büro, wo wir täglich viele Stunden verbringen und natürlich top gestylt sein wollen. Kombiniert Weiss sieht das ganze sehr edel und elegant aus.


Ring Hier
Uhr Hier
Jacke Hier
Ballerina's Hier




Shoppingtime mit den Freundinnen....Top gestylt und trotzdem bequem


Armband Hier
Jacke Hier
Stiefel Hier
Ohrringe Hier





Ein wunderschön, verträumtes Outfit für ein Date?



Schuhe Hier
Kette Hier
Armband Hier





It's Partytime !!


Blazer Hier
Tasche Hier
Schuhe Schuhe
Armband Hier



Es ist toll, dass man ein solches Kleid so verschieden kombinieren kann, nicht?
Welches ist euer Lieblingsteil welches ihr immer wieder verschieden stylt?


Alles Liebe und bis bald



Valeria

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)