Dienstag, 6. November 2012

Meine letzten Werke

Heute möchte ich mal Bilder sprechen lassen.
In letzter Zeit habe ich keine Motivtorte mehr gebacken ausser das Schloss und der Babypartykuchen.
Heute möchte ich Euch meine Werke zeigen, was hält ihr davon? Was ist gut und was kann ich verbessern?

meine erste doppelstöckige Torte

 
VD meine Initialen :) Ich habe mir den Traum meiner eigenen Taschenkollektion erfüllt ;)


Ich freue mich über eure Feedbacks

Alles Liebe


Mrs.Backengel

Kommentare:

  1. Ich habe mich in diesem Jahr auch mal Fondant ran getraut, ist mir ganz gut gelungen, deine Torte sieht echt Süß aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstin... Ich freue mich schon wenn ich meine nächste Torte machen kann... :)

      LG Valeria

      Löschen
  2. Die Torte ist soooo goldig <3 Ich mag besonders die obere mit der Schleife! Ich hätte vllt bei der Schleife die unteren Bänder weggelassen,. so sieht die Arbeit sauberer aus. Sonst Hut ab!! So filigran hätte ich das sicherlich nicht hinbekommen :)!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmin

      Vielen Dank für das Kompliment <3 ja.... eigentlich hast du recht... ich konnte einfach nicht aufhören an der Torte rumzubasteln :)

      Alles Liebe Valeria

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)