Montag, 17. September 2012

Was? Schon wieder Montag?!!

Es ist schon eine Woche rum…Eine Woche?! Nicht viel oder? Für mich schon :O) Vor einer Woche habe ich diesen Blog eröffnet & mit viel Liebe gestaltet und praktisch jeden Tag etwas reingeschrieben.
Er ist schon ein Bestandteil von mir und ich freue mich jeden Tag wenn ich euch etwas reinschreiben kann.
Daher möchte ich meine Leser mit einem Wettbewerb DANKE sagen.
Ganz einfach, kommentiert diesen Eintrag und schon wandert euer Name in mein Lostopf. Verlinkt ihr das ganze noch mit eurem Blog sind die Gewinnchancen höher :o)
Zu gewinnen gibt es eine 3D Backform in Form eines Pumps gespooonsert voooon MIR :o) (hatte mir 2 gekauft :D)
Der Wettbewerb dauert bis Freitag 21.09.2012, 07:00 Uhr
Also ran an die Tasten :o)

Kommentare:

  1. Anonym19.9.12

    Wow, Valeria, echt cooli Idee mit dem Blogg DU häsch würklich Talent! und die Backform, echt de HAMMER! Liebi grüessli, Alessia vo de Bräute 2013 ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Alessia

    Vielen Dank fürs mitmachen und das tolle Kompliment! :) Ja, die Form ist echt der Hit und sorgt für viele neidische Blicke ;o)
    Ich hoffe es machen noch einige mit beim Wettbewerb :)

    Liebe Grüsse
    Valeria

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Backform und da ich dich gerade entdeckt habe, dacht ich mir, da schreib ich einfach mal :)

    Liebe Grüße und weiter so

    Frau Vorschlaf

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne kleine Seite hast du hier, ich hab meine Leser mal auf dich aufmerksam gemacht ;-)

    http://soundnun.blogspot.de/2012/09/tolle-seiten-gefunden.html

    Tolle Backform, so eine habe ich noch nicht - sehr originell!

    ♥liche Grüße
    Dani

    soundnun@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist ja total genial, übrigens gefällt mir dein Blog sehr, ich hab nur angst das mir zuviel gefällt und ich eines Tages platze :D Ich meine die Schoko-Karamell-Doppeldecker sehen schon verdammt lecker aus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Leser :) Es Freut mich unendlich, dass ihr mitmacht :) Meine Arbeitskollegin Madame F. darf nacher gleich mal die Losfee spielen und eine Gewinnerin ziehen.
    Ich wünsche Euch allen viel Glück und melde mich nacher nochmals :)

    Liebe Grüsse

    Mrs. Backengel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valerie.

    DA hab ich ja grad noch rechtzeitig auf deinem Blog vorbeigeschaut.
    Ich hüpf auch gleich mal mit in den Lostopf...
    Mach weiter so - dein Blog ist toll.

    Süße Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi

      Vielen Dank fürs Kompliment...
      Leider hättest du bis heute morgen 07:00 reinhüpfen sollen :( tut mir leid....

      LG Valeria

      Löschen
    2. Anonym21.9.12

      Uuuunnd??? Wer hat gewonnen? * gwundrigbin*

      Grüessli
      Alessia

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)