Dienstag, 11. September 2012

Cupcake Affair

Ich habe schon viel von Cupcake Affair in Zürich gehört. Dies ist ein kleiner Laden, welcher feine und vorallem schöne Cupcakes verkauft. Melanie Jones, die Gründerin, durfte die feinen Cupcakes in England betrachten und lieben lernen und hat sie (danke Melanie :D) dann zu uns in die Schweiz und nach Zürich (ja ich bin Zürcherin :D, resp ich arbeite in Zürich ;oD) gebracht.
Endlich konnte ich mich heute über den Mittag kurz losreissen und mit meiner Arbeitskollegin Madame F. ;o) an die Spitalgasse 12, ins Niederdörfli pilgern. Das Lädelchen befindet sich ganz unscheinbar in einer kleinen Seitengasse. Aber schon beim Eintreten ist man in einer ganz anderen Welt.
Aber da Bilder besser als tausend Worte sind, lasse ich jetzt die für mich sprechen :o)

Süsse Grüsse
Valeria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)