Mittwoch, 12. September 2012

Mittagsgenuss

Ich mag Zürich und ich mag die Restaurants in Zürich aaabbber vorallem mag ich das Masman Curry im Suan Long in Zürich :)
Heute Mittag waren Madame F. und ich mal wieder unschlüssig was wir zu Mittag essen sollten.
Eigentlich war ein feiner Salat geplant aber leider ist es heute in Zürich kalt, regnerisch und eifach unschön und für wer es noch nicht weiss ich hasse kaltes und regnerisches Wetter :(
Da musste natürlich was warmes und feines her.
Gesagt, getan und obwohl wir erst letzte Woche dort waren, haben wir uns kurzfristig dazu entschieden mal wieder einen Masman Curry (gelbes Curry mit Erdnüssen) zu verspeisen.
Ich hätte mich reinlegen können :) Und wenn ich doch nur wüsste wie man dieses Curry macht
also wer ein Rezept hat immer her damit :)

Auch allen einen tollen Nachmittag ohne Regen :)

Eure Valeria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)