Dienstag, 11. September 2012

Cookies mit weisser und dunkler Schokolade

Gestern Abend habe ich Cookies gebacken. Mein Bruder hat am Donnerstag seinen ersten Tag an der Uni und da er seeeehr nervös ist ;) wollte ich ihm (und mir :D) etwas Gutes tun.

Zutaten:
200gr Mehl
200gr Butter
250 gr Zucker
50gr Kakao
100gr gemahlene mandeln
100gr weisse schokolade, gehackt
100gr Milchschokolade, gehackt

Alle Zutaten ausser die Schockolade zusammenmischen. Danach die Schokolade gut daruntermischen.
Kleine Bällchen formen und flach drücken. Nicht zu viele auf einem Blech anordnen da sie sonst ineinander verlaufen. 10min bei 180Grad backen.

Die Verköstigung von Mr. Backengel viel positiv aus, nun nimmt es mich wunder wie es meinem Bruder und natürlich auch Euch schmeckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)