Donnerstag, 6. März 2014

Mein Instagram-Februar [Snaps of happy-life]

Hallo meine Lieben

Da ich nun auch Instagram oft und gerne benutze möchte ich euch einen kleinen monatlichen Rückblick zeigen.

let's go...






























//1//Ein absolutes Highlight waren natürlich unsere Flitterwochen in Kuba. Ein Bericht darüber folgt bald //2// unser Herzbube, ich freue mich jeden Tag darüber, dass wir uns damals entschieden haben einem so tollen Tier ein neues zuhause zu geben //3// Die Onlinefotostrecke unserer Hochzeit bestaunt. Ich freue mich schon aufs Album //4// Weiterbildung im schönen Vitznau (CH)
//5// Chai-Tee von YogiTea ausprobiert, supper fein mit tollen Sprüchen //6//Starbucks und Früchte, mein tägliches Frühstück aber langsam muss ich meinen Starbucks-Konsum überdenken. Der Starbucks-Kaffe-Barrista weiss meinen Namen und mein Lieblingsgetränk schon auswendig!


Und wie war euer Februar so?

Alles Liebe Valeria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)