Montag, 12. August 2013

Wir probieren's aus... Montagsliebe

Hallo meine Lieben

ja ich bin Instagram-süchtig :) und die Sucht wächst und wächst. Momentan mache ich bei #abcfee mit (heute ist das L dran :D). Deshalb habe ich mir auch was tolles ausgedacht, was ich heute mal ausprobieren möchte um zu schauen ob es auch ein paar Blogger und Instagram-Lover gibt, die mitmachen wollen :)
Der Montag... meist ein Graus, aber wenn man sich ja auf etwas freuen kann, ist es umso schöner oder?
Deshalb möchte ich jeden ersten Montag im Monat eure Lieblingsbilder sammeln. Am Sonntag stelle ich euch auf dem Blog, Facebook und Instagramm das neue Thema vor und ihr könnt eure Bilder posten und verlinken. Am Schluss erstelle ich eine Collage und verrate euch mein Lieblingsbild aus all den gesammelten Bildern...Da es heute ja mal eine Probe ist startet das Projekt ab sofort und endet Mittwoch um 07.00 Uhr. Erstellt einen Post unter dem Namen Montagsliebe und nehmt den Banner von der rechten Sidebar (unten) mit. Oder ihr postet auf Instagram Bilder unter #Montagsliebe

Das heutige Thema ist: Was muntert euch an diesem heutigen Montag auf?

MACHT IHR MIT?

Ich freue mich!

Valeria



Kommentare:

  1. Huhuu :)
    Ich finde irgendwie den Banner nicht :D oder bin ich nur zu dusselig? :D

    wundervolle idee :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh danke :) schau mal rechts unten nach den Köstlich&Konsorten sowie Küchenplausch Logo :)

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)