Montag, 19. August 2013

PamK zusammen schmeckt's besser...

Ich weiss, ich bin echt zuu spät dran, aber mit der ganzen Hochzeitsvorbereitung hatte ich einfach keine Zeit mich in die Küche zu stellen und so haben meine liebe Tauschpartnerin Marlen (ohne Blog) und ich uns erst am letzten Samstag getroffen.

Heute möchte ich euch zeigen was ich alles in ihr Packet reingepackt habe.
Lange habe ich mir ein passendes Thema ausgedacht. Was ich am liebsten zu 2. verspeise? Ich hasse es vorallem alleine zu essen, daher fiel die Wahl auf ein feines Nachtessen zu 2.

In meinem Packet war:
-eine Tomatensosseflasche sowie ein Päcklein mit Barilla Teigwaren (nicht selbstgemacht)
-Backmischung für eine feine Kräuterfocaccia
-zwei Espresso-Schokoladen Küchlein
-Vanillezuckerwürfel in Herzform für einen feinen Kaffe nach dem Essen
-1 Dose Cola

Marlen hat sich sehr über mein Packet gefreut und ich fand es toll endlich mal einen Tauschpartner persönlich kennenzulernen.
Eine echt tolle Runde!

Was ich tolles erhalten habe, erfährt ihr Mittwoch....










 
Bis dahin alles Liebe

Valeria

Kommentare:

  1. Oh, eine super Idee. Denn du hast recht, ich esse auch nicht gerne alleine zu Abend. Das hätte ich alles total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Sabigleinchen:) Abendessen alleine ist dooof :P
      lg Valeria

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)