Dienstag, 20. August 2013

Wettbewerb Sommerliebe... Die Teilnehmer

Guten Morgen meine Lieben

Bis gestern konntet ihr per Email eure Beiträge zum Event Sommerliebe einreichen.
Als am Anfang keine Beiträge eingegangen sind, hatte ich scho "Angst", dass ich den tollen Gewinn selber behalten müsste. Leider Zum Glück gingen dann doch noch 4 Beiträge ein, welche ich heute vorstellen möchte.



Ich habe in der rechten Sidebar eine Abstimmung eingerichtet. Wer dortheraus am meisten Punkte hat erhält 4 Stimmen der 2. erhält 3 Stimmen, der 3. erhält 2 Stimmen und der letzte erhält noch eine Stimme plus stimmen die Teilnehme untereinander auch ab und verteilen 2 verschiene Stimmen also wählen 2 Teilnehmer aus, dessen Beitrag sie am besten finden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine? :)

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen sondern die 4 Teilnehmer und ihre Beiträge vorstellen


Fräulein Zimt von Pfeffer, Zimt & Minze

WASSERMELONENSALAT MIT BÜFFELMOZZARELLA




Die Tomateninsel

EISBERGSALAT MIT SENF-DRESSING, GEGRILLTEM ZIEGENKÄSE UND KNOBLAUCHBAGUETTE

Eisbergsalat mit Ziegenkaese



Be Veggie - going vegan

AMARETTORAHM-ERDBEER-GUGL




und zum Schluss noch ....

FREUDE am Kochen und mehr...

MARILLEN (APRIKOSEN) BANANEN KOKOS EIS






Tolle Beiträge oder ? Also ich freue mich schon sehr auf die Abstimmung und freue mich, dass ihr mitgemacht habt.

Na dann, los abstimmen :)

Liebe Grüsse
Valeria

Kommentare:

  1. Leider habe ich das Event gar nicht mitbekommen:( Aber abstimmen darf ich trotzdem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du liebe Tonia :) darum musst du öfters bei mir vorbeischauen :)
      Klar darfst du mitmachen. Du kannst in der rechten Sidebar abstimmen :)

      lg Valeria

      Löschen
  2. Dann werd ich jetzt einfach "richtiger" follower. Dann verpasse ich nichts mehr:)

    AntwortenLöschen
  3. Ps: Du darfst auch gerne bei meinem Event mitmachen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich ja gerne bin aber aus der Schweiz.... lg

      Löschen
    2. Mitmachen kannst du trotzdem:) Den Gutschein von Casa-di-falcone schicke ich auch per Mail, darauf hättest du dann zumindest eine Chance. Liebe Grüße!

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)