Dienstag, 4. Juni 2013

Instagram, Facebook & Küchenplausch

meine Lieben


Ich bin immer weiter auf der Suche nach Möglichkeiten euch an meinem Leben und dem was ich liebe und backe und koche teilhaben zu lassen. Deshalb bin ich neuerdings auf drei verschiedenen Plattformen unterwegs und wenn ihr mir folgt könnt ihr sogar bis am 10.06.2013, 07:00 Uhr etwas tolles gewinnen. Seid gespannt.

Facebook

Auf Facebook findet ihr mich unter A sweet temptation by Valeria V.


Instagram

Fotos, Fotos und noch mehr Fotos findet ihr unter SWEETTEMPTATIONVV

Küchenplausch

Kennt ihr dies noch nicht? Da treffen sich Hobbyköche und Bäcker und können sogar ihre Bloggs verlinken. So finden sicherlich auch mehrere Leser auf euren Blog
Mein Name bei Küchenplausch.de: Valeria

Seht ihr, ich bin fleissig in der virtuellen Welt unterwegs.
Es würde mich freuen, wenn ihr meine Facebookpage liked oder meinem Instagramprofil folgt.
Daher habe ich mir gedacht ich möchte euch für dies auch belohnen.
Kommentiert, was ihr euch von mir wünscht (was für Rezepte, Themen oder sonstiges) und erzählt mir ob ihr mir bei Facebook oder Instagram folgt.

Unter allen Kommentaren und Follower werde ich ein kleines Überraschungspacket verlosen.

ich freue mich auf euch

Valeria

5 Kommentare:

  1. Ich folge Dir per FB.
    Was ich mir auf Deinem Blog noch wünschen würde, wäre eine Liste aller Deiner geposteten Rezepte.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Valeria,

    dann sind wir mal in die große weite Welt aufgebrochen und folgen dir jetzt bei FB... Ein toller Blog mit vielen Anregungen...

    LG aus dem Münsterland

    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich würde mich gerne mit einer Überraschung überraschen lassen! ;-) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich würde mich gerne von einer Überraschung überraschen lassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym14.6.13

    guten abend valeria!
    habe heute deinen blog gefunden und habe dich gleich auf fb geliket! so kann ich dir immer gut folgen :)
    wünsche die ein schönes we und ich würde mich sehr gerne von dir überraschen lassen :)
    vlg mia
    sahebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)