Freitag, 21. Juni 2013

Blogger Brunch in Zürich

Ein Bloggerbrunch in Zürich?
Ja genau, brunchen, quatschen, austauschen und kennenlernen ist angesagt!




Wann: 14.09.2013
Wo: in Zürich (Stadt), genauer Ort wird noch bekanntgegeben
Zeitrahmen: ca. 10.00-14.00 Uhr


Auf der Küchenplausch-Plattform wurde der Wunsch nach einem schweizerischen Bloggertreffen gross... und dem muss natürlich nachgegangen werden.
Deshalb möchte ich gerne einen Brunch am Samstag, 14.9.2013 in Zürich organisieren.
Eingeladen sind alle, egal ob aus der Schweiz oder nicht :)

Ich freue mich auf eure Anmeldungen bis 16. August 2013 per Email: v.derosa88@gmail.com
oder über die Kommentarfunktion.
Es würde mich auch freuen, wenn ihr auf euren Blogs darüber erzählt, damit wir eine tolle Gruppe Blogger zusammenbekommen. Hierzu dürft ihr gerne das Logo mitnehmen und diesen Post verlinken.

Alles Liebe und ein wunderschönes Weekend

Valeria

Kommentare:

  1. Huh...das hört sich doch mal super an! DA ich den Spätsommer sowieso in der Schweiz verbringe würde ich mal sagen: Da bin cih doch super gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Super, da bin ich doch dabei. :-)

    Freu mich viele neue Leute kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich gern mit.

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich sehr!!! :)
    Anmeldung via Mail gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auf jeden Fall dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Schon 5 Anmeldungen in so kurzer Zeit? Ich bin gerade ein bisschen überwältigt :)

    AntwortenLöschen
  7. Melde mich auch gleich an. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerne mit dem Allaboutzurich Blog mit dabei. Freue mich drauf. Gibts da dann noch kurz davor eine Einladung? - Wäre super. Freu mich!

    AntwortenLöschen
  9. Melde mich gerne au für den Blogger Lunch an. Komme im Namen vom Allaboutzurich Blog. Freue mich drauf. Ach ja gibt's ne Bestätigungmail oder Einladung zum Event?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure Anmeldungen. Sobald ich genau weiss, wer alles kommt, teile ich euch das genaue Programm mit.

    Alles Liebe Valeria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Valeria

    Hab jetzt schon länger nichts mehr von dir gehört. Wollte nur wissen wie es aussieht mit dem Treffen? Kannst du noch Hilfe gebrauchen?

    LG Benjamin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Benjamin

    Ohh ich hab euch alles ein Email gemacht.... schaut:

    Hallo zusammen



    Der Bloggerbrunch naht und vor meinen Ferien möchte ich Euch noch die letzten Infos angeben.

    Wir treffen ums am 14.09.2013 um 10.00 Uhr vor dem Cafe Felix am Bellvue in Zürich

    http://www.cafefelix.ch/



    Dort können wir gemütlich brunchen und uns austauschen.


    Da wir "nur" 7 Personen sind, sollte es auch eine gemütliche Runde werden.

    Ich dachte mir, dass wir auch alle was kleines füreinander mitnehmen könnten.
    Also, dass alle 6 Kleinigkeiten vorbereiten und am Schluss jeder mit 6 kleinen Geschenken nach Hause geht.

    Was meint ihr von dieser Idee?



    Habt ihr sonst noch Input's, Änderungsvorschläge oder Ideen?



    Ich freue mich


    Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Valeria

    Also ich find es gut. Bis auf das mit den Geschenken. Ihr wisst doch Männer tun sich da nicht so leicht.  Ausserdem bin ich beruflich sehr eingespannt und würde mir das gerne ersparen. Aber wenn die Mehrheit sagt, dass es sein muss dann mach ich da schon auch mit. Also lasst mich wissen, ob ich da noch was besorgen muss.

    Ich freue mich auf unser erstes Treffen.

    LG Benjamin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benjamin

      Ja klar dass kenn' ich von meinem :) aber wir können es ja auch auf freiwilliger Basis machen. Es kann wircklich was kleines sein, eine selbstgemachte Praline oder so :)

      Ich überlasse euch die Entscheidung....:)

      lg Valeria

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)