Freitag, 7. Juni 2013

Wenn der Pöstler abends klingelt...

Dann kann es nur ein Päcklein von Kochpost sein. Was?! ihr kennt Kochpost noch nicht?
Dann wird es aber höchste Zeit.

Über die Hompage von Kochpost kannst du ganz einfach ein Kochpost-Box für mit 3 oder 4 gesunden und schmackhaften Rezepten bestellen. Du kannst ebenfalls bestimmen, für wieviele Personen (1, 2 oder 4) du kochen musst und erhälst dann die jeweiligen Rezepten  mit den Zutaten in der Box geliefert.
Die Box kannst du dir wöchentlich oder alle zwei Wochen zusenden lassen und kannst das Abo jederzeit stornieren oder pausieren, wenn du zum Beispiel in die Ferien fährst.

Die Rezepte sind sehr gut und genau beschrieben und die Menge der Zutaten ist ebenfalls immer die Richtige.

Ich durfte hatte das Glück und bekam von Kochpost eine tolle Probebox zugeschickt.
Ihr dürft also gespannt sein, denn es werden tolle Rezepte folgen...

Wer von Euch kenn Kochpost und was hält ihr davon?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weekend meine Lieben
Vergesst das Gewinnspiel nicht (oder doch; dann kann ich es selber behalten *zwinker*)

alles Liebe Valeria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)