Donnerstag, 13. Juni 2013

Gääääähhnnn schon ausgeschlafen, ihr Schlafmützen?

Guten Morgen :)

Kennt ihr den Blog von Luzia Pimpinella ? Dann ist es aber höchste Zeit!
Jeden Monat gibt sie vier Themen bekannt die jeweils eine Wochen gelten und zu welchen man Fotos auf seinem Blog veröffentlichen und dann bei ihr verlinken kann.
HIER könnt ihr nachlesen wie es genau funktioniert.


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #68 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge
BANNER VON LUZIAPIMPINELLA



 










Von heute an genau eine Woche lang heisst das Thema "SCHLAFMÜTZE"

und diese Fotos möchte ich euch bezüglich diesem Thema gerne zeigen :)




kuuuuscheln....







                             
und nun wünsche ich euch allen einen guten und erfolgreichen Start in den Tag mit viel Sonnenschein, Glück und Liebe...
 
alles Liebe
Valeria

Kommentare:

  1. Der guckt ja herzallerliebst. Frei nach dem Motto "nimm mir ja meinen Bären nicht weg".

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh ja liebe Anette da hast du absolut recht. Diesen Bären nimmt er überall mit, gestern wollte er ihn sogar zum "Gassi gehen" mitnehmen....

      lg Valeria

      Löschen
  2. yööhhh...so süüüssss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr putzig! Scheint mir auch etwas ein Morgenmuffel zu sein. So nach dem Motto "Nein ich will nicht aufstehen, ich mag noch schlafen" LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeniffer

      Da passt unser Kleiner absolut zu uns... bis wir morgens nicht aufstehen oder unser Wecker nicht klingelt schläft er ruhig weiter... aber wenn er dann mal wach ist, ist Action angesagt
      lg Valeria

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)