Dienstag, 18. Juni 2013

Helden des Tages

Guten Morgen meine Lieben

Roboti  sucht jeden Dienstag den Held des Tages. Es müssen nicht immer riesige Dinge sein, einfach etwas, das den täglichen Trott verschönert. Sei das Babypuder, einen Sonnenhut oder das Lieblingsparfum.


Mein heutiger Held des Tages sind meine neuen Sandalen-Flip Flop's oder wie man diese Schuhe auch nennen will... Schockverliebt!


Ich möchte euch gleich noch ein paar andere Schuhe dieser Art zeigen, welche ich absolut toll finde...
let's go....









1. Die Sommerfarbe schlechthin...peppt jedes Outfit auf... hier
2. tolle Farbe, verspielte Details... hier
3. tolles Riemchenspiel in verschiedenen Farben... hier
4. Ledersandalen in coolem Design... hier
5. ein absolutes Basic... hier
6. ein kleines Schmuckstück mit Nieten und Strass .... hier


Ich freue mich auf den Sommer...und ihr? Welches ist euer Lieblingssommerschuh? Sandalen, Ballerina oder Pumps?

Ich bin gespannt..
Her mit dem sommerlichen Leben!

Alles Liebe Valeria








 


4 Kommentare:

  1. Die sind alle wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. nummeR fünf. nummeR fünf. so schön ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann mich zwischen 2, 3 und 5 nicht entscheiden :)

      Löschen
  3. Endlich ist der Sommer da, eindeutig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)