Dienstag, 11. Dezember 2012

Jedes Jahr das gleiche...Kein Geschenk für den Liebsten?

Jedes Jahr das gleiche Thema? Was dem Liebsten schenken? Wenn euer Allerliebster auch so ein Shoppingmuffel ist wie meiner und sich meist alles selber kauft was er sich denn gerade so wünscht ist es jedes Jahr eine riese komplizierte Angelegenheit und das hetzten durch die verschiedenen Geschäfte eine riesen Hürde.

Ich erkundige mich gerne immer wieder bei den Kolleginen und Freundinnen was sie denn so schenken um mir so eine Idee zu holen.

Heute möchte ich Euch eine kleine Zusammenstellung zeigen damit ihr euch vielleicht auch ein paar Inspirationen und Ideen holen könnt. Teilweise habe ich Euch auch gleich einen Link angegeben.




Für den sportlichen Mann ist Action & Fun ein gutes Stichwort. Was wäre da im Winter toller als eine tolle Runde im SnowXpark zu drehen?
Wenn es aber mal wieder Zeit wird, ein romantisches Weekend zusammen zu verbringen schafft diese Website abhilfe. Einfach das Gewünschte auswählen und geniessen.
Wollt ihr von seinem Weihnachtsgeschenk auch gleich selber profitieren? Schickt ihn in einen Massage-Kurs oder geht gleich zu zweit hin.
Habt ihr ein schönes Foto zusammen und willst deinem Liebsten damit eine schöne Handyhülle machen? Hier [klick] und Hier [klick] könnt ihr eure eigenen Hüllen erstellen und designen.
Lust auf Cocktails? Mit diesem tollen Geschenk könnt ihr euch von eurem Liebsten immer wieder beeindruckende Cocktails mixen lassen.
Eine Liebeserklärung ins Geschenk mit einpacken? Ganz einfach und toll, je nach Geschenk (Uhr, Zippofeuerzeug, Armband ect.) könnt ihr praktisch überall eure persönliche Liebesbotschaft eingravieren lassen. Ich zum Beispiel habe letztes Jahr von meinem Liebsten eine Ipad erhalten, mit einem Liebesspruch darauf..Genial
Die Grillzeit kommt bestimmt bald wieder...und für alle grillbegeisterte Männer ist dieser Grillkoffer ein Traum. In jedem Mann steckt immer ein Kind und wer würde sich über solch ein tolles Gadget Hier [klick] oder Hier [klick] nicht freuen?

Wir schenken uns dieses Jahr.... nichts. Die Heirat das nächste Jahr, sowie unser neues Familienmitglied welches am Freitag endlich bei uns einzieht, sind unser grösstes Geschenk.


Was schenkt ihr denn eurem Liebsten? Habt ihr euer Geschenk schon gekauft?

Alles Liebe Valeria





Kommentare:

  1. Haha das ist ja witzig. Genauz den Grillkoffer habe ich meinem Mann bestellt. Dazu noch einen neuen Holzkohle Grill von Jamie Oliver

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Grillkoffer meinem Liebsten zum Jahrestag geschenkt... kam sehr gut an :)
      Hoffe deiner freut sich auch so wie meiner darüber :)
      Alles Liebe Valeria

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)