Freitag, 14. Dezember 2012

Hallo ich bin's, Milo<3

Hallo zusammen

Ich heisse Milo bin knapp 9 Wochen alt und das neue "Baby" im Hause von Valeria und ihrem Liebsten Herr F.
Da mein liebes Frauchen immer wieder über ihren Blog spricht, musste ich mal schauen um was es sich da genau handelt und mich der weiten Welt vorstellen.
Hallo ihr da...
Mein Frauchen hat alle Hände voll zu tun mit mir. Ich will spielen, knuddeln, will nicht soo oft nach draussen, da ich das von meinem Züchter gar nicht kenne und wenn es dunkel ist bleibe ich lieber în der warmen Stube als nach draussen zu gehen. Momentan ist es ja auch soooo kalt.

Mein Frauchen hat mir erzählt, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie euch versprochen hatte, die Keksrezepte zu veröffentlichen die sie "vor meiner Zeit" gemacht hatte aber nun gar keine Energie hat und sie doch sooo müde sei. Wufff, ob es wohl an mir liegt?!

Nunja dann lass ich euch einen schönen Gruss meines Frauchen und ein Wuff von mir da und wünsche Euch ein tolles und erholsames Weekend

Milo <3




Kommentare:

  1. Mensch, ist der süß! Welche Rasse ist das?
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria

    Mein Kleiner ist eine sehr spezielle Mischung Mama Mops, Vater Bordercollie. Das ist aber eine geniale und ungewollte Mischung. Einerseits hat er das verspielte des Bordercollie aber auch das verschmuste eines Mops und zudem hat er nicht so ein eingedrücktes Gesichtlein wie die reinrassigen Mops.
    <3
    Liebe Grüsse
    Valeria & Milo

    AntwortenLöschen
  3. So süß :) Ich könnte die Bilder die ganze Zeit anschauen!

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)