Montag, 2. September 2013

Hochzeitspause.... Liebe geht durch den Magen

Hallo ihr lieben Leser,

heute darf ich, Melanie von Detailliebe, einen Gastpost für Valeria schreiben.
Während Sie fleißig in den Hochzeitsvorbereitungen steckt gibt es heute von mir einen Beitrag zum Thema ,,Liebe geht durch den Magen".
Unter dem Thema stelle ich mir ein schönes Picknick zu zweit vor. Für einen perfekten Tag braucht es auch gar nicht viel, kein teures Restaurant, keine roten Rosen...ich bin viel lieber draußen unterwegs und genieße die schönen Sommertage. Es gibt nichts schöneres als in der Sonne zu liegen, in die Bäume zu gucken und zwischendurch schnell zur Abkühlung eine Runde schwimmen zu gehen. Immer mit dabei, unsere Hundeomi Angie. So sieht ein perfekter Tag für mich aus.

Dazu wird ein schnelles aber leckeres Picknick vorbereitet. Mit einer weißen Tischdecke und ein paar schönen Blumen macht das dann schon einiges her.









Was landet bei uns im Picknickkorb? 

Frisches Baguette
Känguruhbutter
(1 Packung Frischkäse, 1 Packung Schmand, 
1/2 Tüte Zwiebelsuppenpulver und 
1/2 Packung TK 8 Kräuter vermischen, 
einige Stunden  lang kaltstellen)
Käse
Käsewürfel mit Gürkchen
Kräcker
Fassbrause
Vanillemuffins mit Himbeertopping
(Rezept Teig hier, Topping hier)














Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen,
liebe Grüße,
Melanie!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dieses Rezept.Es ist einfach zu machen.

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)