Donnerstag, 12. September 2013

Happy birthday mein Goldschatz!

Wahsinn...ich habe meinen eigenen Blog-Geburtstag verschlafen!
Am 10. September 2012 habe ich meinen ersten Post verfasst....



In diesem Jahr hat sich vieles getan... ich habe viele verschiedene Kurse für Motivtorten besucht und auch welche produziert...




Unterdessen habe ich meine eigene Bestellhompage und meine Visitenkarten, worauf ich besonders stolz bin :)

http://www.a-sweet-temptation.com/

Aber vorallem bin ich stolz darauf Leser zu haben, welche sich *hoffentlich* auf meine Beiträge freuen.
Dieser Blog ist für mich ein Goldschatz!! Weshalb ich mit diesem Bild auf bei Luzia Pimpinella
mitmache.


Nun seid aber ihr gefragt....
Wie gefällts euch bei Baking, Loving, Living und was würdet ihr ändern oder euch wünschen?

ich freue mich schon jetzt auf eure Rückmeldungen...!
Happy Birthdax mein Goldschatz! So und nun lehnt euch zurück und lasst euch ein Stück virtueller Geburtstagskuchen schmecken...

Valeria

Kommentare:

  1. Hallo Valeria,
    ich lasse einfach mal liebe Geburtstagsgrüße hier!!!

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum geburtstag deines goldschatzes! :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)