Mittwoch, 3. April 2013

meine Kulinarische Reise durch Italien

Meine Lieben

Inspiriert durch Christina's Backweltreise habe ich mir überlegt, dass ich auch gerne so etwas machen möchte.
Lange habe ich überlegt was euch interessieren könnte und was machbar wäre.
Da meine Lieblingsküche die Meditterane also italienische Küche ist, habe ich mir überlegt, eine kulinarische Reise durch Italien mit euch zu machen. In den Monaten April und Mai werde ich euch jede Woche ein italienisches Rezept vorstellen.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Was habt ihr für Wünsche an diese kulinarische Reise?

Alles Liebe Valeria


Kommentare:

  1. Hallo Valeria,
    ich kenne mich in der italienischen Küche gar nicht aus und habe erst letztens angefangen, mal ein paar Gerichte der klassischen Pastaküche zu kochen. Trotzdem finde ich (als Italien-Laie) deine Idee schön.
    Interessant fände ich einen Streifzug durch die verschiedenen Regionen Italiens. Was wird dort jeweils hauptsächlich angebaut und dann die regionale Spezialität.

    Bin gespannt, wie deine Reise wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße,
    Mari, die neu hier gelandet ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mari

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das ist eine supper Idee... ich werde das gleich so umsetzen. :)
      Ich hoffe du findest das eine oder andere Rezept welches dir gefällt. Liebe Grüsse
      Valeria

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)