Dienstag, 9. April 2013

Beauty Box April

Meine Lieben

Ich habe Post! Am Samstag traff meine erste Beautybox [klick] ein.
Dies ist eine Box mit verschiedenen Produktemustern welche man monatlich zum Preis von 19.95 CHF erhält.

In meiner ersten Box waren:

- kleines Parfüme von Salvatore Ferragamo, Signorina
- Anticellulitecreme von Collistar
- kleine Bodycream von OPI "Winter Huckleberry"
- Handcreme von Alessandro
- Creme de Jouvenece


Mein Fazit zu der Box allgemein:
Ich habe mich sehr auf die Box gefreut, allerdings fand ich es schade, dass es sich wircklich nur um Pröbchen handelt. Die Handcreme von Alessandro ist das einzige Produkt in Originalgrösse.


Mein Fazit zu den einzelnen Produkten mit Benotung von 1-10

Parfume Signorina, Note 6
Düfte sind immer Geschmacksache. Meiner wurde hier voll und ganz getroffen. Schade, dass das Fläschchen so klein ist.

Anticellulitecreme, Note 5
Ich kenne die Produkte von Collistar und finde sie hervorragend. Für jemanden, der die Produkte nicht kennt, ist die Tube einfach zu klein um sich von der Wirkung zu überzeugen.

Bodycream von OPI, Note 3
Duftmässig sicherlich fein, aber wer möchte denn einen Winterduft während wir alle auf den Frühling warten?

Handcreme von Alessandro, Note 8
Das, für mich, beste Produkte in dieser Box. Gute Grösse, supper Produkt! Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt lange ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut und riecht auch sehr gut.

Creme de Jouvenece, Note 5
Diese Creme kannte ich bisher nicht. Sie zieht supper schnell ein ist jedoch eindeutig zu klein (kleiner als Probecreme vom Collistar) um sich von der Wirkung überzeugen zu können.

Besitzt Ihr auch eine Beautybox oder ein ähnliches Abo? Was hält ihr davon?

Alles Liebe
Valeria







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)