Montag, 18. März 2013

Wie war's in Amsterdam und der Gewinner des Mymüsli

Meine Lieben

Seit gestern Abend bin ich zurück aus der Shoppingmetropole Amsterdam. Mit sage und schreibe 10kg (!) mehr als beim Abflug im Gepäck sind wir gestern wieder am Flughafen gelandet und konnten unsere Liebsten wieder in die Arme schliessen.

Möchtet Ihr einen kurzen Rückblick zu unserem supper Weekend?

Freitag

Landung um ca. 22 Uhr in Amsterdam Shipol und dann ab zum Hotel. Wir haben im Renaissance Hotel im Herzen von Amsterdam übernachtet.
Wir hatten ein grosses Zimmer mit 3 Betten (Danke nochmals Madame F., dass du dich "bereit erklärt hast" uns die grossen Betten zu überlassen und auf dem kleinen Bett zu schlafen, du bist ein Schatz!). Das Hotel war sehr luxuriös, das Morgenbüffet riesig und supper fein und das Hotel war supper zentral gelegen. Nachdem wir am Freitag ausgepackt und das Zimmer inspiziert hatten, fielen wir todmüde ins Bett.

Samstag

Der Wecker klinget, ab zum Frühstücksbüffet, informieren wo die Shoppingmeile ist und dann raus.
Um 10.00 Uhr waren wir bereits unterwegs und haben die Läden unsicher gemacht. Amsterdam ist ein wahres Shoppingparadies. :)
Wenn ihr mal ein Mädelsweekend plant einfach nach Amsterdam...
Nebst dem Shoppen haben wir natürlich noch die Stadt erkundet.

Einige Dinge welche ich Euch empfehlen kann:
Rotlichtviertel (Abends):
man muss dies einfach gesehen haben. Das Rotlichtviertel macht Amsterdam auch aus.
Lasst euch überraschen und seid gespannt.

Grachtenfahrten
nach dem Shoppen einfach entspannend und sich von der wunderbaren Stadt faszinieren lassen

Skylounge [klick]
Sich bei einem Drink oder Snack von der wunderschönen Stadt faszinieren lassen und diese von oben sehen? Die Skylounge in der Nähe der Central Station lädt zum entspannen und staunen ein.

verschiedene Caffés
Amsterdam hat viele kleine Caffés welche toll eingerichtet sind uns supper leckere Snacks und Drinks anbieten.

Anne Frank Haus [klick]
Einfach eindrücklich und spannen, muss man gesehen haben.

Sonntag
Nach einer weiteren Shoppintour, Besuch einer tollen Bar sind wir dann todmüde aber überglücklich wieder nach Hause geflogen.

Ich habe das Weekend mit meinen Mädels sehr genossen. Auch wenn wir gestern todmüde waren und heute noch die Nachwehen des Weekend spüren, war es sehr lustig, einmalig, supper toll und einfach genial.
Vielen Dank für dieses supper Weekend :) <3


Amsterdam hat tolle Fotolocation's zu bieten :)
unser Zimmer
feines Büffet am Morgen, mit allem was das Herz begehrt.



Jetzt will ich euch aber nicht auf die Folter spannen und noch kurz die Gewinnerin des Mymüsli Wettbewerb bekanntgeben. Ich habe mich über die Kommentare gefreut. Ein Blog lebt schliesslich von den Kommentaren der Leser, deshalb dürft ihr natürlich auch gerne mal etwas kommentieren auch wenn es nicht's zu gewinnen gibt :)

Ich habe diesmal mit Random.org ausgelost:


Gewonnen haben Mary & Debby.... meine Lieben schreibt mir doch ein Email mit eurer Adresse damit ich Euch euren Gewinn zustellen kann.
Herzlichen Glückwunsch...

Nun wünsche ich Euch allen einen supper Start in die Woche...

War jemand von Euch eigentlich schon mal in Amsterdam oder reist bald dorthin?

Alles Liebe

Valeria














Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus :-)!
    Ich habe mal 4 Jahre in Belgien gewohnt, die Gegend rund um Niederlande und Belgien vermisse ich total...

    So oft habe ich mir eine Reise schon vorgenommen *seufz*.

    Und 10Kg sind ganz schön stattlich ;-)!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani

      Die Reise musst du UNBEDINGT machen...einfach toll. Ich war fasziniert von dieser Stadt, sehr gut organisiert, eindrücklich, sauber und einfach wunderschön.

      Ja 10 kg sind viel....:) aber Amsterdam ist einfach ein tolles Shoppingparadies :)

      lg Valeria

      Löschen
  2. Anonym19.3.13

    super zusammensetzung vom weekend in amsterdam . bekommt man, die lust dort hin zu fliegen ! deine blog seite ist immer sehr interessant. grande valeria! saluti mary e debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieben

      Vielen Dank für das Kompliment und Glückwunsch zum Gewinn. Das Päcklein geht diese Woche zur Post.
      Alles Liebe
      Valeria

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)