Dienstag, 26. März 2013

Hochzeitsvorbereitungen Part. 1

Meine Lieben

Lange habe ich überlegt ob ich Euch in meine Hochzeitsvorbereitungen mit einbeziehen soll.
Nach langem hin und her habe ich mich jedoch dafür entschieden. Wer weiss vielleicht verirrt sich die eine oder andere Braut auch hierher.


Im Februar haben wir bereits auf dem
Standesamt geheiratet.
Im August findet dass die grosse Party mit Kirche, Restaurant und vielen Verwandten aus dem Ausland statt.
Zur Zeit besprechen wir gerade das Menü welches ich Euch heute vorstellen möchte.
Es handelt sich hierbei um ein 4-Gang Menü, typisch italienisch :)



Sommerlicher Blattsalat | Rübli | Cherrytomaten | Radieschen |Sprossen | Pinien | Blüten

Prosciutto | Salami | Oliven | gegrilltes Antipasti Gemüse

***

Gnocchi Malfatti (werden auf dem Teller serviert und die Saucen separat dazu)

Pesto | Panna und Pilze | Sugo mit frischen Cherrytomaten

***

Rindsfiletmedaillon | gebratene Tigerkrevetten | Sommergemüse | Rosmarin Kartoffeln |

Merlotjus

***

Tiramisu

Frische Früchte

Kleine Käse Auswahl

***

Hochzeitstorte

Was hät ihr davon? Gibt es hier noch eine andere Glückliche welche bald heiratet oder soeben geheiratet hat?

Alles Liebe Valeria






 


Kommentare:

  1. LECKER !! darf ich auch kommen? gg
    lg aus wien, queen of gugelhupf

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Cara,

    ich habe vor einem halben Jahr geheiratet und es war wunderschön. Wir hatten ein internationales Büffet, mit vielen Köstlichkeiten und da mein Mann und ich Italien und die italienische Küche lieben, gab es natürlich auch Prosciutto e Melone, Tiramisu und Bressaola und und und. Unsere Gäste waren auch sehr International und total begeistert. Wenn du Ratschläge und Ideen brauchst, oder eingach plaudern willst, melde ich einfach. Ich helfe gerne, die Vorbereitungszeit geht viel zu schnell vorbei.

    Con amore
    Andrea (cucina d´amore)

    PS: Dein Blog ist auch sehr schön, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)