Montag, 11. März 2013

MyMüsli + Give away

Meine Lieben

Vor einiger Zeit habe ich von der Firma My Müesli [klick] ein tolles Probierpacket zugestellt bekommen.
Es waren tolle Müesli 2 go [klick] im Packet, welche ihr gut zur Arbeit oder Uni mitnehmen könnt, denn in den tollen Boxen ist Platz für Milch, Joghurt oder Früchte enthalten. Zudem habe ich  zwei grosse normale Müeslimischungen sowie feinster Bio Porridge [klick] enthalten.


Viele habe ich schon probiert.
Die Müsli sind qualitativ sehr hoch. Feinste Früchte, tolle Flocken.... einfach genial!
Ich bin sehr überzeugt von ihrem Konzept und der Qualität.
Bei My Müsli könnt ihr euer Müsli selber mischen.
Ihr wählt eure Müslibasis (knuspriger Basismix, fünf Körnermix, Schoko & Crunch und vieles mehr) und könnt diese dann noch mit Haferflocken, Dinkel, Haferkleie und vielem mehr verfeinern.
Danach fügt ihr von den angebotenen Früchten (zbsp: Ananas, Apfel, Datteln, Papaya u.v.m), Nüssen (zbsp: Cashewkerne, Hanfnüsse, Kokosraspel u.v.m) oder sonstige Extras (zbsp: Banana Chocs, Honigflocken, Schokodinkelbällchen u.v.m) dazu.
So erhält ihr euer eigenes und individuell zusammengestelltes Müsli nach Hause geliefert.


Ich bin absolut hin und weg von dem Angebot. Es ist mal was anderes und sicherlich qualitativ besser als die Müsli aus dem Kaufhaus. Vorallem könnt ihr es euch so zusammenstellen wie ihr es gern möchtet.

Probiert es aus... Glaubt mir ihr werdet nicht enttäuscht sein! Es gibt übrigens eine schweizer Seite sowie eine für meine Lieben Kolleginen aus Deutschland :) Genial oder?

Ich habe natürlich nicht alles weggefuttert sonder euch etwas zur Seite gelegt.
Wie könnt ihr gewinnen? Hinterlässt mir bis am Montag, 18.03.2013, 07:00 Uhr, einen Kommentar und sagt mir was auf keinen Fall  in eurem Müsli landen soll.
Ich freue mich auf eure Antworten

Alles Liebe
Valeria

Kommentare:

  1. Ich mag my Müsli! Muss auch mal wieder bestellen!
    Auf keinen fall: harte bananenchips (dann lieber frische) und Mango (bäääh)
    Viele Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Valeria,
    mit mymüsli liebäugel ich auch schon eine Weile :-)!

    Auf gar keinen Fall mag ich Walnüsse im Müsli, von mir aus können die aus allem raus bleiben *hihi*.

    Viele liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13.3.13

    ciao valeria ,danke für deine interessante berichte in deinem blog sind immer sehr interessant.
    Also bei mir sollte auf keinen fall ausgetrochneten bananen
    und sultaninen darin sein hasse es ....grrrrrrrrrrr

    saluti mary e debby

    AntwortenLöschen
  4. Anonym13.3.13

    Hallihallo!

    in mein Müsli dürfen keine Rosinen (Sultaninen), die kann ich überhaupt nicht leiden :-)

    LG, Katja (Kuti)

    AntwortenLöschen
  5. Katja B.14.3.13

    Hallöchen !

    In mein Müsli dürfen ebenfalls niemals Rosinen mit rein...
    Ansonsten bin ich da sehr offen, aber eben diese kleinen verschrumpelten Dinger nicht... :-)

    Liebe Grüße

    Katja B.

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)