Freitag, 22. März 2013

blaue Mohn Macarons

Meine Lieben

Schon lange möchte ich schicke und supper feine Macarons machen.
Ich habe viele Rezepte und Varianten ausprobiert, aber keines überzeugte mich vollends oder klappte so wie ich es wollte.
Bis ich dann auf das Rezept eines Blogkollegen gestossen bin. Beim Backbube [klick] habe ich das tolle Macarons Basis Rezept gefunden, welches ich für mich umgewandelt habe. Anstatt die tolle Pastellfarbe welche der liebe Backbube (hier noch ein riesen Kompliment an dich, du bist einfach GENIAL! :D) habe ich blaue Farbe benutzt und mangels der richtigen Spitztülle eine andere benutzt welche hier nun für die Optik beiträgt.

Für die Füllung habe ich meine Mohnganache gemacht welche ich schon hier [klick] benutzt habe.

Na was sagt ihr zu meinen Macarons?

Alles Liebe
Eure Valeria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)