Dienstag, 21. Mai 2013

Jetzt bin auch ich bei Facebook und neue Shopping-Schätze

Guten Morgen meine Lieben

Baking, Loving, Living [Sweet temptation] goes Facebook...
Jetzt bin auch ich bei Facebook. Ich freue mich riesig euch verschiedene Fotos zu zeigen welche vielleicht den Weg hier auf den Blog nicht finden.
Die Gruppe heisst A sweet Temptation by Valeria V. und es würde mich freuen euch auch dort zu begrüssen.

Wer deshalb bis Freitag 24.5.2013, 07.00 Uhr die Facebookpage liket macht automatisch am Gewinnspiel mit und erhält ein Los. Wer davon noch seinen Lesern erzählt erhält noch ein Los dazu (im Kommentar erwähnen).
Zu gewinnnen gibt es........... ÜBERRASCHUNG :) nur so viel sei verraten, ich würde es gerne selber behalten.


Kommen wir nun zu meiner letzten Shoppingtour. Zalando-sei-dank konnte ich trotz Zahnschmerzen letzte Woche shoppen gehen und der Postbote hat bereits am Freitag das langersehnte *Kreisch* Päcklein vorbeigebracht.





Graues Kleid
Dieses graue Kleid eignet sich wunderbar für diese Übergangszeit in welcher sich die Sonne nicht entscheiden kann ob sie und nun mit ihrem Besuch beehren möchte oder lieber doch nicht.
3/4 Armel und wunderschöner Spitzeneinsatz.
Hier

Coralfarbenes Top
Tolles Tragegefühl und in-farbe des Jahres. Hier

Schuhe
Ich liebe diese Schuhe! Schockverliebt! ich will Sonne! ich will tragen!
Diese Sandalen sind einfach nur toll. Tolle Farbe und passen toll zu jedem Sommeroutfit.
Hier


ich freue mich auf eure Likes auf meiner Facebookseite, bis bald
Valeria






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)