Freitag, 1. Februar 2013

Wettbewerb

Meine Lieben

Heute habt ihr die einmalige Gelegenheit ein 3 Monatsabo von Zuckersüsser Verführung zu gewinnen.
Zuckersüsse Verführung ist ein Baby (Projekt) von mir. Ich bin zwar noch an der Umsetzung und möchte es prüfen daher dürfen zwei von Euch meine Testobjekte sein und können ein 3-Monatsabo gewinnen.



Was beeinhaltet das 3-Monatabo?

Jeden Monat bekommt ihr oder eine Person eurer Wahl ein schön verpackter Kuchen im Glas zugeschickt. Immer wieder anders, immer wieder schön verpackt und mit Liebe gemacht.


Wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst mir bis am 8. Februar einen Kommentar und sagt mir was ihr davon hält. Meine Geschäftsidee ist es ja eigentlîch ein kleines Kaffee zu eröffnen, aber im Moment füllt es mich schon mit Glück aus wenn ich ab und zu eine Motivtorte backen darf oder eben so Kuchen im Glas verschicken kann.

Eine zusätzliche Gewinnchance erhält ihr, wenn ihr euren treuen Lesern davon erzählt (bitte im Kommentar vermerken)
Die Kuchen im Glas werden nur innerhalb der Schweiz verschickt. Es dürfen auch gerne Personen aus dem Ausland mitmachen die in der Schweiz einer besonderen Person eine Freude machen wollen.


Ich freue mich euch zuckersüss zu verwöhnen


Alles Liebe Valeria




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, ich würde mich über ein Kuchenabo bei dir sehr freuen (leider habe ich keine Adresse in der Schweiz).

    Grüße,
    Cookies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cookies

      Vielen Dank für deine Worte ich dachte schon es meldet sich niemand...
      Leider kann ich im Moment nicht ausserhalb der CH liefern. Es freut mich aber, dass die Idee bei dir gut angekommen ist.

      Liebe Grüsse
      Valeria

      Löschen
  2. Anonym12.2.13

    ooooh wie schaaaade :( Ich wohne nicht in CH :( In D... Ich fände so ein Kuchenabo eine wunderbare Idee, WENN es vegan wäre und/oder diverse Unverträglichkeiten (z.bsp. Fructoseunverträglichkeit) berücksichtigen würde, so etwas fehlt auf dem Markt :) ^^

    Gaaaaanz viele liebe Grüße, eine Leserin, die dich durch einen Kommentar bei Liebesbotschaft gefunden und sogleich besucht hat und bleibt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe anonyme Leserin :)

      ja du hast recht... so etwas wäre echt toll.... !
      Die Speditionskosten sind nach D einfach extrem teuer sonst hätte ich es schon in den Wettberwerb aufgenommen. =(

      lg Valeria

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)