Montag, 28. Januar 2013

Valentinsgeschenke

Der 14.02. naht und somit auch die Frage was man(n) denn verschenken sollte.
Wir Frauen finden ja meist irgendetwas schönes oder spezielles, daher habe ich mir gedacht ich zeige mal den Herren der Schöpfung auf, was ein paar gute Valentinsgeschenke wären.
Da sich jedoch selten ein Mann auf einen Back-und Kochblog verirrt, dürft ihr natürlich gern den Link weitersenden (wie ich soeben gemacht habe :D)




1. Wellnessweekend oder Wellnestag

Wir sind stets alle im Stress und haben einen enormen Druck. Egal ob privat oder geschäftlich, die Zeit rennt, die Aufgaben wachsen und man hat einfach keine Zeit um auszuspannen und sich mal einfach nur um sich zu kümmern.
Daher wäre doch so ein Wellnesstag oder Wochenende zu Zweit genau das Richtige.


2. Kochkurs zu Zweit besuchen

Fremde Länder, fremde Küchen.
Wäre es nicht toll asiatisch, chinesisch, italienisch, schweizerisch oder vietnamesisch kochen zu lernen? Etwas spezielles, einmaliges und unglaublich tolles ist ein Kochkurs zu zweit!

3. Fotoshooting

Wolltet ihr schon immer ein paar schöne Bilder von Euch als Paar oder als Familie im Wohn- oder Schlafzimmer aufhängen. Dann ist dies genau die richtige Idee für euch. Ein tolles Fotoshooting! Die Bilder könnt Ihr danach über verschiedene Portale drucken lassen. Egal ob Fotopapier, Poster oder aufgezogen auf eine Leinwand, solche Fotos sind immer wieder eine schöne Erinnerung.

4. Massagekurs

Wer wird nicht gerne massiert? Es gibt viele Anbieter die einen Massagekurs für Partner anbieten. Hierbei wird zuerst der eine und dann der andere vom jeweiligen Partner massiert. Ein/e geschulte/r Masseur/in wird Euch hierbei zur Seite stehen und aufzeigen wie es richtig geht.

5. spezieller Kinobesuch

Bereits viele Kino's bieten es an, Kuschelplätze, Kino deluxe, Privatlogen oder spezielle Events für Paare. Schaut euch mal im Kino in euerer Nähe um. Solch ein Kinoerlebnis ist speziell und bleibt noch lange in Errinerung.

6. Heiratsantrag

Kann vielleicht ein bisschen kitschig klingen muss aber nicht so sein. Viele Männer warten nämlich gerne den geeigneten Moment ab und finden diesen meist nicht.
Wie wäre es mit dem Valentinstag ? :)

Meine Lieben ich hoffe die Vorschläge gefallen Euch und die Männerwelt konnte zum nachdenken angeregt werden.


Feiert ihr den Valentinstag auch oder nicht? Was schenkt ihr Euch?


Alles Liebe
Valeria




Kommentare:

  1. Das sind super Vorschläge! Ich hatte zum Glück schon eine Idee, bei meinem Mann ist das immer total einfach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe

      Was schenkst denn Du deinem Liebsten? =)

      lg Valeria

      Löschen
    2. Eine signierte CD von seiner Lieblingsband (ich hab mit dem Schlagzeuger von dennen Kontakt aufgenommen).

      Löschen
    3. das ist ja eine ganz tolle Idee :)<3 Hoffe er freut sich :)

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)