Montag, 14. Januar 2013

Gesund und munter starten wir ins 2013

Meine Lieben

Ich wünsche Euch nachträglich alles erdenklich gute für das neue Jahr 2013. Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht und habt das neue Jahr gut begonnen.

Dieses Jahr steht für mich unter dem Hochzeitsstern. Am 14.02 wird zivil und am 31.08 kirchlich geheiratet.

Essenstechnisch möchte ich dieses Jahr nebst vielen feinen Küchen, Dessert und vielem mehr wieder vermehrt auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten.
Gerne greife ich hierzu zu feinen, gemischten Salaten die satt machen und total lecker sind.
Diese Salate eigenen sich für's Büro sowie für am Abend wenn man einfach mal nicht kochen möchte.

Mein Lieblingssalat ist dieser hier:

Zutaten:
Salat
Frenchdressing
Bergkäse gewürfelt
Scampi
Brotcroutons
Tomaten


Die Scampis werden zuerst in einer Pfanne ein bisschen angebraten und mit Salz gewürzt. In der Zwischenzeit die anderen Zutaten mischen, Sauce dazugeben und in einem Teller anrichten. Am Schluss die noch warmen Scampis obendrauflegen.

Was sagt ihr zu diesem Salat?

Ich möchte gerne verschiedene Salatrezepte sammeln und somit einen Wettbewerb starten.
Schickt mir die besten Salatrezepte bis am 21.01 per Email ein. Die Salatrezepte werden hier veröffentlicht und einer davon kann sogar ein Überraschungspäcklein gewinnen :)
Wenn ihr auf diese Aktion in euren Blog's erzählen wollt dürft ihr hierfür gerne dieses Bild mitnehmen :)

 


Ich freue mich auf eure Ideen,
Alles Liebe

Valeria





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)