Montag, 6. Januar 2014

Happy New Year 2014

Hallo meine Lieben

Lange ist's her seit meinem letzten Post. Ich hoffe ihr entschuldigt mich aber in letzter Zeit war hier einiges los. Die Feiertage sind überstanden und wir kehren zurück ins Alltagsleben.

Ich möchte Euch allen noch ein tolles, neues Jahr wünschen. Voller Liebe, Emotionen, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Habt ihr Euch auch gute Vorsätze fürs 2014 genommen?
Ich habe mir lange überlegt ob ich euch davon erzählen soll, aber Baking, Loving, Living soll sich ja nicht nur ums backen und kochen drehen sondern ist eine Art "offenes" Tagebuch geworden.
Deshalb steht meine 2014-Challenge und ich möchte sie mit euch teilen.
In diesem Jahr möchte ich 10-15 Kilo abnehmen und halten.
Es ist nicht so, dass ich schwer übergewichtig bin aber ich bin 12 Kilo über meinem Wohlfühlgewicht.
Vielen wird es wie mir gehen und auch für Sie ist es nicht einfach abzunehmen. Deshalb hier meine neue Rubrik die Fitness-2014-Challenge...und falls es euch nicht interessiert einfach wegklicken, dass nächste Rezept kommt bestimmt :)

Mein Startgewicht: 77 Kilo
Zielgewicht: 65 Kilo

Ziele:
Weniger Süsses zwischendurch essen
mehr Sport
weniger Süssgetränke

nächster Step:
Diese Woche Anmeldung im Fitnesscenter in meiner Nähe, 2x pro Woche Training

Was habt ihr für Ziele im 2014? Habt ihr auch eine Challenge?
Was haltet ihr von meiner Challenge?

Alles Liebe Valeria

Kommentare:

  1. Hey Valeria
    Alles Gute im neuen Jahr :).
    Abnehmen war schon meine Challenge letztes Jahr, jetzt hab ich nur noch "halten" auf dem Programm :D.
    Ich weiss ja nicht wie viel Sport du jetzt machst, aber 2x pro Woche Training halte ich für zu viel resp. etwas sehr optimistisch. Ich habe jedenfalls bald wieder mit den 2 Sporteinheiten (ohne Studio) aufgehört und mich mehr auf die Ernährung und das allgemeine mehr bewegen konzentriert (Treppen, schnell gehen, mehr spazieren etc.)
    Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Sabi

      Auch dir alles Gute!
      Sport ich? Gleich null! Aber ich habe mir 2x vorgenommen; mal schauen ob ich es durchhalte :):) bin selber gespannt.
      Die Ernährung habe ich momentan (nur 1x pro Tag Kohlenhydrate statt wie bisher 2 oder 3x)
      auch umgestellt. Mal schauen....

      Alles Liebe Valeria

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)