Mittwoch, 22. Januar 2014

Meine letzten Werke und Give Away

Hallo meine Lieben


Im Dezember durfte ich zwei tolle Motivtorten machen welche ich euch aus Zeitgründen jedoch nicht mehr zeigen konnte.

Für den Geburtstag eines Star Wars Fan durfte ich diese Yoda-Torte machen.

 
Das modellieren der Joda Maske nahm viel Zeit und Nerven in Anspruch, da ich so gar kein Star Wars Fan bin und mich in dieser Welt auch kaum auskenne....Aber ich denke er ist mir gut gelungen oder?

Unter der Dekoration befindet sich ein Missisipicake mit Ganache eingestrichen.


Zudem habe ich für den 3. Geburtstag eines kleinen Mädchen eine tolle Hello Kitty Torte gemacht.
Unter der Deko befindet sich einen Vanillebisquitteig gefüllt mit weisser Ganache.


 
 
 
Nachdem ich Euch nun auch meinen letzten Werke präsentiert habe, habe ich noch ein kleines Give-Away für euch... was es ist wird nicht verraten...
Um mitzumachen müsst ihr Leser meines Blogs sein und einen Kommentar hinterlassen. Sagt mir was ihr euch Backtechnisch fürs Jahr 2014 vorgenommen habt. Angefangen wird ab sofort.
Das Give-Away endet am Montag, 27.1.2014 um 07.00 Uhr.


Ich bin gespannt...

Alles Liebe Valeria


Kommentare:

  1. Hallo Valerie!

    Suuuper ein Überraschungs Give Away :-) Wir cool ist das denn.
    Backtechnisch habe ich mir für heuer eine 5 Stock Torte vorgenommen. eine ganz bunte :-) Im Moment bin ich gerade dabei eine Zeichnung dafür anzufertigen.
    LG, Kati (ebay_princepessa)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kati

      Da bin ich aber ganz doll gespannt!
      lg Valeria

      Löschen
  2. Ich will meinem Freund eine coole Geburtstagstorte machen (ev. meine erste mit Fondant, mal schauen) und ich will allgemein wieder mehr backen und mir mehr Mühe beim dekorieren geben :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabi

      Wag dich an eine Fondanttorte...es ist toll so kreativ zu sein und seinen Fantasien freien Lauf zu lassen. Und Übung macht den Meister :)

      lg Valeria

      Löschen
  3. huhu
    also ich habe vor, mich etwas mehr an motivtorten zu wagen, bzw. überhaupt mal;) da kann ich mir schon was von dir abgucken:)
    ganz liebe grüße, toni von backen macht froh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tonia

      Ja Motivtorten sind echt toll!
      Nach 1 1/2 Jahren können sich meine langsam sehen lassen aber ich bin immer noch nicht perfekt... Übung macht bekanntlich den Meister. Ich liebe es Motivtorten zu machen!
      lass mich wissen falls du dich dazu entschieden hast :)

      lg Valeria

      Löschen
  4. Huhu Valeria
    Deine Torten sind ganz wundervoll, kann ich nur den Hut vor ziehen! :)
    Ich backe zwar nicht oft, aber wenn, dann liebe ich jede Minute und probiere gerne mal was neues aus. Dieses Jahr möchte ich mich an einen Rainbow Cake wagen, wahrscheinlich zum Geburtstag meiner Schwester im Frühjahr, ich hab davon schon so viele tolle Bilder online gesehen, so farbenfroh und hübsch. :)
    Herzliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe katharina

      Oh das klingt toll und deine Schwester wird sich sicherlich freuen!

      lg Valeria

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)