Mittwoch, 2. Oktober 2013

Unsere Hochzeit.... der personalisierte Caketopper

Hallo ihr lieben

31.08.2013...ein Datum, dass mir besonders am Herzen liegt. Ein Tag wie jeder andere und trotzdem für UNS so speziell.
Dieser Tag ist nun auch schon einen Monat her und langsam realisieren wir alles ein bisschen.
Es ging viel zu schnell vorbei. Die Zeit rast, sie ruht nicht, rast einfach an uns vorbei. Zum Glück hatten wir einen wunderbaren Hochzeitsfotografen, welcher all unsere Wünsche umgesetzt hat und jeden Moment festgehalten hat.
Ich freue mich schon jetzt auf die Fotos und unser Hochzeitsvideo.


In nächster Zeit möchte ich euch einige Dinge unserer Traumhochzeit zeigen. Für mich wird dies ein Rückblick auf einen wunderschönen und ereignissreichen Tag sein; für die zukünftigen Bräute vielleicht ein bisschen Inspiration.

Heute möchte ich euch unseren Caketopper zeigen. Er wurde aus Fimo hergestellt.
Das tolle daran ist also, dass man ihn aufbewahren und immer wieder bewundern kann. Aber nein, halt!
Es ist kein einfacher Caketopper, wo denkt ihr denn hin...
Dieser Caketopper wurde uns nachgebildet.
Braut und Bräutigamm sehen aus wie wir!
Das Kleid stimmt, die Frisur, der Anzug meines Mannes war ein bisschen heller, dafür sind die Haare supper getroffen.
Die Vespa verkörpert für mich unsere Herkunft und unsere Heimat: Italien.
Zudem konnte unser kleiner Schatz Milo ja nicht fehlen und das Halsband und die Leine passen auch perfekt in unser Farbkonzept, rosa und lila.


Der Caketopper ist perfekt und einfach toll geworden. Leider ist er den Gästen gar nicht aufgefallen, da sich unsere Gäste zuerst von einem Schock erholen mussten. Welchen?
Unsere allerliebsten Trauzeugen haben unseren Kuchen aus Kartonage nachgebaut und der Kellner hat zuerst den "falschen Kuchen" reingebracht (natürlich ohne Caketopper) und hat diesen fallen lassen! Könnt ihr euch vorstellen wie es mir dabei ging?

Den Caketopper habe ich über die wunderbare Hochzeitsplanerin Lina (Caroli Eventi)
bestellt. Wenn ihr etwas spezielles für eure Hochzeit möchtet wendet euch an Sie!
Liebe Lina, vielen Dank für deine tolle Hilfe!

Alles Liebe
Valeria


Kommentare:

  1. Liebe Valeria,
    da musste ich aber lachen.... das ist eine tolle Idee mit dem falschen Kuchen...herrlich.
    Genauso herrlich ist der Topper. So habt ihr ein tolles Erinnerungsstück!!!
    Tolle Idee!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia
      Ich gar nicht...! Kannst du dir vorstellen wie geschockt ich war? =)
      Vorallem weil ja für mich der Kuchen einer der Höhepunkte war :)<3 aber wenn ich so zurückdenke muss ich doch auch ein ganz wenig lächeln... aber nur ein ganz wenig... :)

      lg Valeria

      Löschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)