Dienstag, 22. April 2014

Buona Notte-Gute Nacht-Good Night [unser neues Wandtattoo von Wandprinz.ch]

Hallo meine Lieben


Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Osterwochenende und konntet die Zeit schön im Kreise eurer Liebsten verbringen.
Wir hatten ein ruhiges und entspanntes Osterfest, mit feinem Essen, Zeit für die Familie und Zeit für uns. Zudem hat mich ein tolles Päcklein von Sabi erreicht in welchem sich ein nettes Kärtchen sowie Mr. Hasi befand. Bevor ich diesen fotografieren konnte wurde mir dieser aber schon weggeschnappt und zum "Lieblingsplüschtier" erklärt.


Am Samstag haben wir dann endlich das Wandtattoo aufgehängt welches ich von der Firma Wandprinz zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Ich durfte mir ein Wandtattoo aus ihrer tollen und riesigen Sammlung auswählen.
Bevor ich euch aber verrate für welches ich mich entschieden habe möchte ich euch etwas über die Firma Wandprinz erzählen.
Wanzprinz Logo - Wandtattoos, Wandsticker, Wandaufkleber
 
 
Wandprinz ist eine Schweizer Firma die swissmade Wandtattoos und Leinwandbilder macht. Das spezielle an den Wandtattos von Wandprinz ist, dass die Dicke der Tattos so gering ist, dass sie auf jedem Untergrund supper haften. Die Wandtattos werden mit Montage-Anleitung und Montagerakel geliefert. Bei mir war das Tattoo innerhalb eines Tages zu Hause. TOP!
 
 
Da ich ja mein Schlafzimmer neu gestalten möchte habe ich mich für ein Schlafzimmerwandtattoo entschieden. Es sollte etwas schlichtes sein welches aber doch gleich auffällt... ihr wisst was ich meine oder :) ?
 
 
Die Montage war dank Montageanleitung sehr einfach und schnell gemacht. Ich finde unser Wandtattoo macht sich supper und mein Schlafzimmer gefällt mir immer besser.
 
 
 










Was meint ihr dazu? Habt ihr auch anstatt Bilder ein Wandtattoo?
Gefällt euch mein Wandtattoo?
 
Alles Liebe
Valeria






Kommentare:

  1. Hammermässig schönes Wandtattoo und auch der Bettabschluss mit diesen Steinen gefällt mir super gut. Sehr sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabi... Das Schlafzimmer nimmt immer mehr Form an... ich brauche jetzt noch ein bisschen schöne Deko und eine tolle Tagesdecke und und und :)

      Sobald alles fertig ist zeige ich euch das gerne :)

      lg

      Löschen
  2. Anonym23.4.14

    Sieht toll aus! Gruss Dominik Fuchs

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)