Montag, 26. Mai 2014

Feiner Hummus a la Valeria & Wettbewerb

Hallo ihr lieben

Die Grillsaison hat angefangen! Ich liebe es etwas feines zu grillieren und nebenbei viele kleine Köstlichkeiten zu schnabulieren.
Heute möchte ich euch daher mein Rezept für Hummus zeigen. Es ist sicherlich kein "richtiges" Hummus sondern eines wie ich es mache. Einfach und schnell und total lecker!



Zutaten:
Eine Dose Kichererbsen
1EL Paprika (süss oder scharf)
1dl Zitronensaft
1 TL Pfeffer
1TL Safran
2 ELCurrypulver
Salz nach belieben (abschmecken)
3EL Sesamöl (oder Olivenöl)
1EL Milch

Zubereitung:
Ganz einfach- Mixer an-Zutaten alle rein- und gut durchmixen




So ein Grillabend soll unkompliziert und einfach sein. Jeder soll ihn geniessen können und niemand soll lange in der Küche hantieren müssen. Daher ist dieses Easy-peasy Rezept genau richtig!

Kennt auch ihr solche tolle und einfach Easy-Peasy Grillrezepte? Dann schickt sie mir bis zum 7.06.2014 per Email ein (bakinglovingliving@gmail.com)
Unter allen Einsendern wird nach dem Losprinzip ein tolles Kochbuch verlost.
Ich freue mich auf eure Einsendungen.


Alles Liebe
Valeria

1 Kommentar:

  1. Anonym7.6.14

    Liebe Valeria
    Auf der Suche nach einem Rezept Kichererbsensalat aus getrockneten Kichererbsen und nicht aus der Büchse. Ich weiss jetzt, dass das nicht gerade en vogue ist... Deinen Hummus finde ich toll - den mache ich, sobald meine trockenen Kichererbsen weich sind.. ;o)
    Liebe Grüsse
    Rose (roses@swissonline.ch)

    Schnelle, feine Rezepte ? Ich liebe Flammkuchen: Einen fertig ausgewallten Flammkuchenteig mit Crème Fraîche bestreichen bis beinahe an den Rand hinaus, mit Meersalz,Pfeffer und etwas Muskatnuss würzen, 100g Zwiebeln und 100g Rohschinken in feine Streifchen schneiden und über den Teig streuen, bei 220 Grad 8-10 Minuten backen im unteren Drittel - fertig - und einfach köstlich !

    AntwortenLöschen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)