Dienstag, 2. Juli 2013

Ich mutiere zur Bridezilla

Meine Lieben,

 

Ihr wisst ja, dass ich schon bald heirate. Klar, mir ist das ja auch bewusst, aber so richtig bewusst wurde es mir gestern als man mich mit der Tatsache konfrontierte, dass es nur noch 8 Wochen bis zu meiner kirchlichen Hochzeit sind.

8 Wochen! Ist das zu glauben?

Seit Oktober 2011 planen, träumen und organisieren wir unseren grossen Tag.

Die erste grosse Hürde war hier in Zürich und Umgebungein Hotel zu finden, welches für so viele Gäste genügend Platz bietet undunseren Ansprüchen entspricht. Gar nicht so einfach…

Endlich im Mai 2012 durften wir den Vertrag mit „unseremTraumhotel“ unterzeichnen. Schritt für Schritt sollte es weitergehen. Ich erzählte allen, dass ich ein Monat vor der Hochzeit alles perfekt organisierthatte und keinen Finger mehr krümmen müsse….


 


Heute, 60 Tage vor unserer Hochzeit ist meine To DoListe noch sehr lang. Kirche, Pfarrer, Trauzeugen und Location sind organisiert, es fehlen noch Kleinigkeiten und diese rauben Zeit und Nerven und lassen mich zu Bridezilla mutieren.

Ich spreche nur noch mit meiner Familie von unserer Hochzeit, leider musste ich immer wieder feststellen wie gross der Neid und die Missgunst einiger Menschen ist…. auch dies lässt mich zur Bridezilla mutieren.

Meine Hochzeitscoiffeuse die zwei Monate vor meiner Hochzeit ihren Job kündt und mir nicht mitteilt in welchem Studio sie nun arbeitet? Bridezella-Alarm!

 

Aber ich freue mich auch. Ich freue mich auf diesen grossen Tag und diesen riesigen Schritt in unserer Beziehung. Obwohl wir seit Mitte Februar schon verheiratet sind, bedeutet mir die kirchliche Trauung sehr viel und ist für mich DER ausschlaggebende Moment…Unsere Hochzeit, unser Tag,unsere Gäste, unser Fest.

Ich bin froh tolle Trauzeugen und einen tollen Patenonkelzu haben, welche sich viel Mühe für diesen Tag geben und einiges amorganisieren sind. Wir dürfen gespannt sein.

Ich bin froh einen Mann an meiner Seite zu haben, der mich alles machen lässt, mich immer wieder auf den Boden zurückholt, wenn ich mit meinen Ideen in den Wolken umherschweife. :)

Ich bin froh, ein so tolles Hotel ausgesucht zu haben.Supper Service und tolles Essen sind dort an der Tagesordnung. Zudem haben wireine supper Eventmanagerin, welche mir alle Wünsche von den Augen abliest undmir immer wieder die Nervosität nimmt.

Ich bin froh tolle Eltern und Schwiegereltern zu haben,welche sich auf unsere Hochzeit freuen und uns in allen Belangen unterstützen.

Zum Schluss, und dies darf einfach nicht vergessen werden, bin ich froh einen solch wunderbaren Menschen getroffen haben, der mich liebt wie ich bin (und dies ist nicht immer einfach, glaubt mir :D), mich respektiert, mich heiratet und mich meine Traumhochzeit organisieren und erleben lässt…. und schon rückt die Bridezilla in den Hintergrund und lässt viel Platz für Liebeund Wärme….

Mal schauen für wie lange...

 

Gibt es unter Euch auch ein paar Bridezillas?

Fühlt euch gedrückt meine Lieben


Valeria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schreib deinen Namen, damit ich auch weiss mit wem ich schreibe ;o)